Sie sind hier

27.08.10: Unwettereinsatz in Naisa

Unwettereinsatz nach Starkregen und Platzregen in Naisa

Es musste ein vollgelaufene Keller in der Pfarrer-Reinhard-Str. mit dem Wassersauger ausgesaugt und gereinigt werden.
Die FF Litzendorf unterstützte mit ihrem Wassersauger.
Nach dem das TSF und das Material wieder in Einsatzbereitschaft versetzt war, wurden wir wieder zum selben Haus gerufen.
Es war erneut der Keller überflutet. Das Regenwasser floss über die Wiese hinter dem Haus durch ein Kellerfenster in den Keller. Diesmal setzten wir Tauchpumpe und Wassersauger ein. Die FF Litzendorf unterstützten uns wieder mit ihrem Wassersauger. Des Weiteren haben wir einen Graben geschaufelt, sodass kein Wasser mehr nachfließen konnte.

Alarmierte Wehren: FF Naisa, FF Litzendorf

--->Fotogalerie zum Einsatz

Tags: